Willkommen auf der Webseite des 1. Badminton-Club Neuwied e.V.



Da unser Verein bereits vor über 60 Jahren gegründet wurde, blicken wir mittlerweile auf eine sehr lange Tradition zurück.
Auf der Seite Verein bekommst Du einen kleinen Einblick, was in dieser Zeit so passiert ist und wer aktuell die Geschicke des Vereins leitet.

Wir haben neben unserer Mannschaft eine große Gruppe von Hobbyspielern, die 2 mal in der Woche trainiert. Außerdem gibt es eine ebenfalls große Gruppe von Kindern und Jugendlichen, die einmal pro Woche unter Anleitung unserer Trainer spielt.
Wenn Du gerne mal beim Training vorbeischauen willst, kannst Du hier alle möglichen Informationen dazu bekommen.

Bei den Hobbyspielern finden sich Spieler aller möglichen Spielstärken und Alterklassen (von 18 bis über 80), also keine Scheu, hier findet jeder seinen Platz.

Es lohnt sich auf jeden Fall, mal reinzuschauen! Wir freuen uns auf Dich!